Zum letzten Heimspiel seiner Rekordsaison empfängt der TSB Gmünd am Samstag (19:30 Uhr / Große Sporthalle) den abstiegsbedrohten TSV Blaustein. Die „Jets“ sind im dramatischen Fernduell um Platz zwei auf Schützenhilfe angewiesen.
Er jubelt meist nur für sich, er redet wenig – aber wenn es am meisten auf ihn ankommt, dann ragt Torwart Daniel Mühleisen heraus. Seine Paraden und die starke Abwehr öffnen dem TSB Gmünd eine neue Tür im Aufstiegsrennen.
Der Abstieg stand bereits fest, doch ein versöhnlicher Abschluss blieb aus. Der TSB Gmünd II verliert auch das letzte Saisonspiel beim TSV Köngen deutlich mit 23:37 (13:17) und tritt als Tabellenletzter den bitteren Gang in die Bezirksoberliga an.
Der TSB Gmünd rockt die Regionalliga Baden-Württemberg!
Unsere Gmünder Jungs, nur gemeinsam mit Hauptsponsor EDEKA Mangold sowie den Platin Sponsoren Kreissparkasse Ostalb, Klaus&Wiedmann Immobilien, der VGW und dem Bauverein Schwäbisch Gmünd.
Lust auf Action in der Halle? Dann schaut vorbei bei unserem nächsten Heimspiel!
Unser Einlaufvideo wurde produziert von der Filmproduktion MKA Motion Picture. 💙💛💙
Torspektakel in der Großen Sporthalle: Der TSB brilliert gegen den langjährigen Drittligisten bereits in der ersten Halbzeit und nimmt eindrucksvoll Revanche für die deutliche Niederlage aus dem ersten Saisonspiel.
#TSB1844 #Jets 🚀 #BWOL #GmünderJungs #ForzaTSB #GD #Ostalb #EinmalGmünderImmerGmünder #NurDerTSB 💙💛💙
SELECT - Tor des Monats September: Dieser herrliche Dreher von Wolfgang Bächle zum 32:25-Endstand gegen den TV Knielingen ist in die Top 5 gelangt und jetzt auf dem Kanal https://solidsport.com/select-tdm unter Tor 2 zu sehen. Das Video mit den meisten Views wird in der kommenden Woche zum Sieger gekürt und gewinnt den Ultimate Spielball von SELECT. .
Partystimmung in der Großen Sporthalle: Der TSB schlägt den Spitzenreiter in einem packenden Topspiel, das Erinnerungen an große Handballfeste vor Beginn der Corona-Pandemie wachwerden ließ. 486 begeisterte Zuschauer hatte es bereits einige Minuten vor Schluss längst nicht mehr auf ihren Sitzen gehalten.
Der TSB Gmünd ist nicht zu bremsen und stürmt auch die südbadische Handball-Hochburg. Beim 28:26 (13:11) – Arbeitssieg gegen den TuS Schutterwald pariert Torwart Daniel Mühleisen die Hälfte aller gegnerischen Würfe.
Eine hervorragende Abwehrleistung, schnelles Umschaltspiel und viele schnelle Tore: Beim deutlichen Auswärtssieg in Fellbach ließ der TSB Gmünd zu keiner Sekunde auch nur den Hauch eines Zweifels aufkommen.
Spannung bis zum Schluss und ein emotionaler Auswärtssieg: Youngster Arian Pleißner erzielt seinen Premierentreffer in der BWOL, zwei Sekunden vor dem Ende wirft Nicola Rascher die Jets dann zum 26:25-Erfolg in Baden-Baden.