Archiv

Unterstützt von:

August 2015

TSB Gmünd mit Punkteteilung zum Saisonauftakt

31.08.2015 Ein Spiel mit Höhen und Tiefen – und am Ende ohne Sieger. Zum Saisonauftakt empfing der TSB Gmünd – wie bereits im letzten Jahr – den TSV Deizisau. Vergangene Saison gab es für die Gmünder noch einen Sieg zu bejubeln, dieses Mal wurden beim 27:27 (12:15) die Punkte geteilt.

Der TSB startet in die neue Saison

28.08.2015 Gleicher Gegner am ersten Spieltag wie vor einem Jahr: Der TSB Gmünd tritt gegen den TSV Deizisau an. Wie gut ist das neue Team des Oberligisten bereits eingespielt? Anpfiff in der Großsporthalle ist am Samstag um 19.30 Uhr.

Chaos mit System

26.08.2015 Die geballte Wurfgewalt im Rückraum ist verschwunden, der erfahrene Kreisläufer ebenso. Der TSB Gmünd wird darauf reagieren – mit einer stark veränderten Taktik.

Die neuen Gesichter des TSB Gmünd

26.08.2015 Das sind die Gesichter des Umbruchs beim TSB Gmünd: Wir stellen die neuen Spieler des Oberligisten vor.

Himmelfahrtskommando mit Stil

26.08.2015 Mit einem sehr jungen Kader in die zweite Oberliga-Saison: Der TSB Gmünd musste und wollte im Sommer sein Team im großen Stil umbauen. Der Weg zum Klassenerhalt könnte steinig werden, Trainer Michael Hieber reagiert mit einer veränderten Taktik. Ist dieses neuformierte Team stark genug für die Viertklassigkeit?