Archiv

Unterstützt von:

Mai 2015

FSJ Bericht Mirjam Kopp

Mirjam Kopp

27.05.2015 Bald ist mein Freiwilliges Soziales Jahr beim TSB Schwäbisch Gmünd vorbei und da ist es doch mal an der Zeit Bericht zu erstatten.

Einladung zum 13. Senior(inn)entreffen des Handballbezirkes Rems-Stuttgart

25.05.2015 Das ist doch mal was für unsere Oldies: Seniorentreffen der Handballer.

Julian Kübler, der neue FSJler beim TSB

12.05.2015 Am 30.04.2015 fand die Begrüßung unseres neuen FSJ`ler Julian Kübler durch den TSB Schwäbisch Gmünd statt.

„Es herrscht Aufbruchstimmung“

08.05.2015 Der neue Abteilungsleiter ist im Amt: Sven Kienhöfer (37) wurde bei den Handballern des TSB Gmünd zum Nachfolger von Steffen Alt gewählt. Im Interview spricht er über die neuen Strukturen, seine Ziele und die Hoffnung, Michael Hieber als Sportdirektor zu installieren.

TSB: Die Luft ist raus

04.05.2015 Der Tabellendritte HG Oftersheim fegte den TSB Gmünd im letzten Spiel mit 38:25 aus der Halle. Bei den Gästen war die Luft raus – und sie mussten ohne ihre beiden Torhüter antreten. Apropos Torhüter: Der TSB hat einen neuen Keeper verpflichtet.