Archiv

Unterstützt von:

Juli 2014

TSB Gmünd gewinnt die erste Halbzeit mit 14:13 gegen Frisch Auf Göppingen

28.07.2014 Eine Galavorstellung in der ersten Hälfte bescherte dem Viertligisten TSB Gmünd eine 14:13-Führung gegen den Erstligisten Frisch Auf Göppingen. Der Bundesligist ging danach härter zur Sache und beim TSB wurden die Beine schwer. Am Ende gewann Frisch Auf mit 31:23, wobei sich die Gmünder über 60 Minuten sehr gut präsentierten.

TSB Gmünd hält mehr als nur mit

28.07.2014 Nach der ersten Hälfte in Front, in Halbzeit zwei unterlegen: BWOL-Aufsteiger TSB Gmünd zeigt in der Großsporthalle gegen den Bundesligisten Frisch Auf Göppingen, dass er den Schwung vom Aufstieg mitgenommen hat. Den Zuschauern wurden einige Leckerbissen gezeigt – aber nicht von den Gästen.

Schmankerl nach Aufstieg

22.07.2014 „Wir sind stolz darauf, so einen tollen Gegner in Schwäbisch Gmünd begrüßen zu dürfen“, sagt Steffen Alt. Der TSB-Abteilungsleiter freut sich aufs Testspiels gegen die Bundesliga-Mannschaft von Frisch Auf Göppingen. Gespielt wird am Sonntag um 18 Uhr.

TSB gegen Frisch Auf Göppingen

04.07.2014 Am 27. Juli gastiert die Bundesligamannschaft von Frisch Auf Göppingen in der Gmünder Sporthalle. Ein Leckerbissen für alle TSB-Fans im Rahmen der Saisonvorbereitung.