Archiv

Unterstützt von:

Juni 2014

FSJ beim TSB Gmünd

29.06.2014 Nach meinem Abitur im vergangenen Jahr habe ich beschlossen, nicht direkt in ein Studium einzusteigen sondern habe mich für ein FSJ beim TSB Schwäbisch Gmünd entschieden.

Abteilungsversammlung TSB Handball

18.06.2014 Am Mittwoch, 25. Juni 2014 findet um 19:00 Uhr in unserer TSB Gaststätte „Häusle“ die Abteilungsversammlung statt. Alle sind herzlich eingeladen teilzunehmen.

TSB – das ganze Rathaus hüpft

01.06.2014 Es war ein Einzug mit Pauken und Gesängen, den sich die Handballspieler des TSB Schwäbisch Gmünd nach ihrem Aufstieg in die Oberliga Baden-Württemberg hoch verdient hatten. Der Empfang im Gmünder Rathaus und die Präsentation auf dem Rathausbalkon wurde nach der Party am Donnerstag in der Sporthalle zu einem zweiten Aufstiegsfest.

Der TSB in einer neuen Welt

01.06.2014 Der TSB Gmünd betritt eine neue sportliche Welt. Die BW-Oberliga wird ein Abenteuer für den Aufsteiger. Ein Blick auf die Aufgaben der neuen Saison, die am 13./14. September beginnen wird.

Hieber: „Wir feiern drei Tage lang“ – Kraft und Waldenmaier stehen als Neuzugänge fest

01.06.2014 Abteilungsleiter Steffen Alt nennt es „gigantisch“, für Trainer Michael Hieber ist es „der absolute Wahnsinn“: Mit dem Aufstieg in die Oberliga Baden-​Württemberg ist für den TSB Gmünd ein lang gehegter Traum in Erfüllung gegangen. Umso ausgiebiger wird seit Donnerstagabend gefeiert.