Archiv

Unterstützt von:

September 2013

Es gibt Nachholbedarf

30.09.2013 Handball, Württembergliga: TSB Gmünd siegt 26:22 Spannend war das Derby nicht: Der TSB Gmünd demütigte den TV Altenstadt in Durchgang eins. Beim Stand von 5:15 hatten die Gäste die Partie schon zu ihren Gunsten entschieden. Anschließend jedoch machte der TSB viel zu wenig – weshalb der 26:22-Sieg am Ende recht knapp ausfiel.

Zum Derby nach Altenstadt

27.09.2013 Zwei Spiele, vier Punkte: Der Saisonstart des TSB Gmünd verlief perfekt – zumal man zuletzt mit Plochingen eine vermeintliche Spitzenmannschaft schlagen konnte. Nun jedoch wird es stressig: drei Spiele in acht Tagen. Am Sonntag muss man zum Derby nach Altenstadt.

„Es war ein Wahnsinnsspiel“

26.09.2013 Der zweite Sieg im zweiten Spiel: Die Handballer des TSB Gmünd demonstrierten gegen den TV Plochingen eindrucksvoll, dass sie dieses Jahr wieder ganz vorne mitspielen werden. Trotz einer schwachen ersten Halbzeit gewannen die Männer von Michael Hieber mit 30:26 und bleiben damit ungeschlagen.

Niederlage im Derby

25.09.2013 Gmünd verliert mit 24:27 das erste Heimspiel gegen die SG Bettringen.

TSB-Jets T-Shirts ab sofort erhältlich

17.09.2013 Das erste Fan-T-Shirt für die Gmünder Handballer ist ab sofort in allen Größen erhältlich. Go JETS!