Archiv

Unterstützt von:

August 2012

Im RZ-​Interview redet Steffen Alt über sein mögliches Ende beim TSB Gmünd und neue Ziele

31.08.2012 Nur noch wenige Tage bis zum Saisonstart des TSB Gmünd. Der Württembergligist trifft zunächst im Pokal am Dienstag, 4. September, auswärts auf die SG Kuchen-​Gingen, ehe die Mannschaft von Trainer Michael Hieber am Sonntag, 9. September, im ersten Punktspiel beim Aufsteiger TSF Ditzingen aufläuft. Der Abteilungsleiter des TSB, Steffen Alt, spricht im RZ-​Interview über die neue Saison.

Boizesan: Kreuzbandriss

31.08.2012 Schlimmer hätte es nicht kommen können: Unmittelbar vor dem Saisonstart hat sich Paul Boizesan das Kreuzband gerissen. Der Handballer des TSB Gmünd, Spielgestalter und Gehirn der Mannschaft, fehlt damit wohl die komplette Runde.

Hiobsbotschaft für den TSB

29.08.2012 Schlechte Nachrichten für die TSB-Handballer. Paul Boizesan erlitt einen Kreuzbandriss und fällt lange lange Zeit aus.

Auftakt in Ditzingen

07.08.2012 Der Handballverband Württemberg hat den Spielplan der Württembergliga veröffentlicht: Der TSB Gmünd startet am 9. September in Ditzingen in die Saison, es folgen zwei Heimspiele.