Archiv

Unterstützt von:

März 2012

TSB II: Keine Chance beim Meister

27.03.2012 Beim ungeschlagenen Meister TV Winzingen trat der TSB Gmünd II sein letztes Spiel der Saison an. Die 26:40 (12:21)-Niederlage spiegelt den Tabellenunterschied wider.

Hieber: „Das war heute richtig gut“

26.03.2012 Das vorletzte Heimspiel dieser Saison lief ganz nach dem Geschmack von Michael Hieber. Der Trainer des TSB Gmünd war nach dem zu keinem Zeitpunkt gefährdeten 37:22 (18:11)-Kantersieg über den abstiegsbedrohten TV Altenstadt hellauf begeistert von der Vorstellung seiner Mannschaft: „Das war heute richtig gut.“

Ein Nachbar in Bedrängnis

23.03.2012 Die Tabelle sieht schön aus, wenn man es mit dem TSB Gmünd hält. Erst recht seit Dienstag, als Neckarsulm sein Nachholspiel nicht gewann. Nun ist der TSB in der bereinigten Tabelle mit zwei Punkten Vorsprung Dritter – und will dieses kleine Polster verteidigen. Am Sonntag um 17 Uhr kommt der TV Altenstadt.

Jugendbericht Saison 2011/12

Foto: Pictures & Dreams

21.03.2012 Viele Erfolge wurden in dieser Saison im Jugendbereich des TSB Gmünd gefeiert. Ob auf der Platte mit Siegen oder im Training mit einem deutlichen Zuwachs an Spielerin - der TSB-Jugendhandball ist auf einem guten Weg.

C-Jugend wird Bezirksligameister

19.03.2012 Die männliche C-Jugend lässt sich auch im letzten Spiel der Runde die Meisterschaft nicht mehr nehmen und wird Bezirksligameister.