Archiv

Unterstützt von:

Februar 2012

„Endspiel“ in der C-Jugendbezirksliga

29.02.2012 Am Sonntag um 13:30 Uhr geht es für unsere C-Jugend um alles, da die Meisterschaft in der Bezirksliga in diesem Spiel größtenteils entschieden wird. Gegner ist die HG Aalen-Wasseralfingen.

Richtige Reaktion gezeigt

28.02.2012 Die zweite Mannschaft des TSB Gmünd hat einen wichtigen Schritt in Richtung Klassenerhalt gemacht und gegen den Heidenheimer SB vor eigener Kulisse einen klare 36:23 (19:8)-Sieg gefeiert.

TSB Gmünd verschenkt Punkt

27.02.2012 Der TSB Schwäbisch Gmünd empfing gestern Abend Frisch Auf Göppingen II. Nach einer schwachen ersten Halbzeit kamen die Blau-Gelben stärker aus der Kabine und mussten in letzter Sekunde den Ausgleichstreffer zum 27:27 (10:13)-Endstand hinnehmen.

„Es ist Zeit für eine Serie“

24.02.2012 Frisch Auf II kommt in den Schwerzer – eine Mannschaft, von der viele Beobachter vor der Saison deutlich mehr als 21:23 Punkte nach 22 Spielen erwartet hatten. Die Gmünder Handballer werden die Partie nicht auf die leichte Schulter nehmen, denn sie brauchen die Punkte dringend. Anpfiff in der Großsporthalle ist am Sonntag um 17 Uhr.

Sohnle tritt zurück

21.02.2012 Holger Sohnle ist nicht mehr Trainer des TSB Gmünd II. Der 35-Jährige hat sein Amt beim Handball-Bezirksligisten mit sofortiger Wirkung zur Verfügung gestellt. „Es gab gewisse Differenzen hinsichtlich der Vorstellungen zur neuen Saison“, sagt Abteilungsleiter Steffen Alt.