Archiv

Unterstützt von:

November 2011

Pfullingen gegen TSB in der dritten Pokalrunde

28.11.2011 Da dreht der Pfullo durch. Der TSB muss in der dritten Pokalrunde in Pfullingen antreten.

Mit fünftem Sieg in Folge

28.11.2011 Der TSB Gmünd hat seine Erfolgsgeschichte fortgeschrieben. Die Gmünder landeten am Samstagabend einen 25:21-Erfolg gegen die Sportfreunde Schwaikheim und zeigten sich dabei konsequent.

Fotogalerie vom Sieg gegen Schwaikheim online

27.11.2011 Unser Lieblings-Papparazzi Picture & Dreams haben jede Menge Fotos der ersten und zweiten Mannschaft am Wochenende gemacht. Schaut mal auf unsere Facebook-Fanpage rein.

70 Tore – 45 für den Spitzenreiter

27.11.2011 Am Samstag empfing der TSB den Spitzenreiter aus Winzingen. Es war ein Spiel mit Klassenunterschied, die Gäste waren 55 Minuten Ton angebend und siegten am Ende auch in dieser Höhe verdient mit 25:45.

Ein Monat ohne Niederlage?

25.11.2011 Komplettieren die Handballer des TSB Gmünd am Samstag gegen die SF Schwaikheim den perfekten November? Der Württembergligist hat alle Partien in diesem Monat gewonnen – und darf mittlerweile von sich behaupten, um eine gute Position im Aufstiegsrennen zu kämpfen. Anpfiff in der Großsporthalle ist um 19.30 Uhr.