Archiv

Unterstützt von:

November 2010

TSB 2 mit erstem Punktverlust

30.11.2010 Mit Glück konnten die Gmünder im Heimspiel gegen die SG Lauter 2 die erste Saisonniederlage vermeiden. Kapitän Frey bewies Nervenstärke und verwandelte mit der Schlusssirene einen 7-Meter zum 25:25 Ausgleich.

TSB bietet wieder einen Fanbus an

Ab nach Weinsberg

30.11.2010 Zum Auswärtsspiel in Weinsberg wird die TSBler wieder ein Fanbus begleiten. Die mannschaft hofft auf zahlreiche Unterstützung. Anmeldungen ab jetzt möglich.

Die bittere letzte Sekunde

29.11.2010 Dass das Spiel gegen den nun Dreizehnten der Tabelle deutlich schwerer als auf dem Papier werden würde, war allen klar. Doch der Tabellenführer aus Gmünd musste sogar über weite Strecken einem Rückstand hinterherlaufen und konnte das Spiel erst spät drehen. Bis zur letzten Sekunde, erst da glichen die Gäste zum 32:32-Gleichstand aus, mit dem der TSB trotzdem gut leben kann.

Drei Spiele - drei Siege

28.11.2010 A-, C- und D-Jugend gewinnen und untermauern ihre vorderen Tabellenplätze

Ein Hilferuf aus dem TSB-Krankenhaus

28.11.2010 Das TSB-Lazarett kommt auf dem Zahnfleisch daher. Ein Grund weshalb es gegen den Tabellenvorletzten Bietigheim nur zu einem 32:32 Unentschieden reichte.