Archiv

Unterstützt von:

Februar 2008

Kuchen-Gingen - TSB (Vorbericht Gmünder Tagespost))

29.02.2008 Der TSB Gmünd klettert. Langsam, aber beständig. Sechs der letzten sieben Spiele hat der Württembergliga-Aufsteiger gewonnen, weshalb man die Mannschaft von Trainer Pascal Morgant durchaus als Favoriten bezeichnen darf.

Spielverlegung TSB - TSV Heiningen

29.02.2008 Das für den 29. März geplante Heimspiel gegen den TSV Heiningen wird zwei Wochen früher ausgetragen. Am 15. März in der Römersporthalle.

TSB - Plochingen (Spielbericht Gmünder Tagespost)

25.02.2008 Optimismus, Erleichterung und Vorfreude waren nach dem 35:31-Heimsieg des TSB Gmünd gegen Spitzenreiter Plochingen in der Großsporthalle zu spüren. In einem attraktiven Württembergligaduell führten die Gmünder Handballer meist mit 4r, 5 Toren Vorsprung.

Balsam für die Gmünder-Seelen

25.02.2008 Die Handballer des TSB Gmünd haben viel Potential. Seit Dezember ist ein Aufwärtstrend, ja ein Prozess in die richtige Richtung zu spüren. Auch die Gmünder Verantwortlichen freuen sich, dass die schweren Zeiten mit Verletzungen und Trainerdiskussion endli

TSB 2 ohne Chance

25.02.2008 Eine 22:29 Niederlage war das Resultat einer äußerst schwachen 2.ten Hälfte des TSB 2 gegen den Aufstiegsaspiranten aus Brenz. In der ersten Halbzeit konnten die Gmünder noch Paroli bieten, dann kam der Einbruch.